Montag, 3. Januar 2011

crop it

fröhliche weihnachten, happy new year und all das - hier bin ich wieder! über die feiertage und generell war so viel los, die beiden versprochenen posts mussten einfach warten, leben hatte vorrang. sie werden jedoch definitiv kommen!
vorab jedoch ein erster, fast richtiger outfitpost (über dieses spiegelding könnt ihr sagen was ihr wollt, solange ich niemanden habe, der mich fotografiert und der selbstauslöser nicht mein freund wird, müsst ihr leider damit vorlieb nehmen..)





crop jumper, faux leather skinnies, four-finger-ring - h&m, fur bag, boots - zara

bei der tasche war ich mir ganz lange zeit nicht sicher, ob ich sie wirklich behalten soll. heute habe ich sie dann zum ersten mal ausgeführt und ehrlich gesagt finde ich sie doch ziemlich gut. sie ähnelt ein ganz kleines bisschen der racoon lena fur bag aus diesem post, die ich immer noch unglaublich gerne hätte.
die schuhe sind ebenfalls relativ neu, leider schon ein wenig mitgenommen dank des wetters. putzen wäre vielleichtmal eine option..
die nächsten posts sind in arbeit, versprochen.

wie habt ihr die feiertage verbracht?

so long, 
xo


/translation:
merry christmas, happy new year and so on - i'm back, babes! during the holidays and the days in between, there was just too much life going on so the blogging had to wait.
but i'm back now and i brought you an almost good enough outfit post - as long as the autotimer does not want to become my friend and nobody's willing to take some pictures of myself, the mirror will have to do.
so enjoy and see you soon, i promise.

Kommentare:

  1. der pulli ist fantastisch. Wir machen derzeit ein Blog of the Month Voting. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen.

    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen
  2. der pulli ist wirklich sehr toll <3

    wünsch dir noch ein frohes neues jahr!

    bist du zur zeit in deutschland oder schon wieder zurück in brighton? wie lange bleibst du überhaupt noch in england? und wie gehts eigentlich danach weiter?

    AntwortenLöschen
  3. bin seit genau 4 stunden zurück in berlin!
    und ich hab übrigens auch NICHTS für die uni gemacht zu hause... und hab auch keine lust ab morgen damit anzufangen... aber was muss das muss, was (;
    ich finde aber eh, dass man zu hause nie irgwas schafft, unimäßig. familie, freunde und auch mal ein bisschen entspannend sind dann halt doch wichtiger. aber ist auch gut so, braucht man ab und zu, um neue kraft zu tanken. also hab kein schlechtes gewissen!

    ja ich mach jetzt noch das physikum in berlin und werd danach zurück nach freiburg wechseln. uniwechsel ist ein bisschen kompliziert aber ich bin ganz zuverischtlich dass es IRGENDWIE schon gehen wird, ich hab auch zum glück mehrere möglichkeiten (tauschpartner, nochmal über die zvs usw)

    ich hab mich übrigens sehr über deinen lieben kommentar gefreut :*
    aber ich glaub du musst gar nicht neidisch sein, ich finde du kriegst das auch alles ziemlich gut hin! ich weiß zb gar nicht, ob ich jemals den mut hätte, einfach mal für so lange zeit ins ausland zu gehen oder sowas.
    ich hab ja schon wieder schiss, wenn ich an den "neuanfang" in freiburg denke (obwohl ich da ja nicht von null anfangen muss sondern familie & freunde dort habe...)

    und ich glaub übrigens schon, dass das damals viel geändert hat, als ich 'gesund' wurde... also klar ist das alles auch ein bisschen charaktersache, aber davor gings mir ja ganz ganz anders, als es mir heute geht... ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht mehr vorstellen, dass ich irgwann so richtig rückfällig werde, weil mein leben seit ich gesund bin einfach echt toll ist und ich glaube, dass es das eigentlich davor auch schon war... nur konnt ichs halt überhaupt nict genießen bzw. habs gar nicht bemerkt...

    :*

    AntwortenLöschen
  4. yayyyyyyyyyy hab die schueh auch und die tasche ist der hammer!!!

    ach ja und ich hab mal nebenbei gearbeitet, jetzt konzentriere ich mich aufs abi. aber ich verkaufe auch einige sachen udn bekomme ab und zu aufträge so verdiene ich mein geld :D zudem helfe ich im restaurant meiner eltern aus :D

    AntwortenLöschen
  5. haha ja soll es sein.. und nein geht nicht die ist schon 34 ;) ich weiß, dass sie nicht so sitzt wie sie sollte, aber mit sowas hab ich mich schon lang abgefunden, Hosen zu finden die mir richtig passen ist fast unmöglich :D
    xx

    AntwortenLöschen
  6. ße! es gibt die tights immer noch! im sale :D schau einfach mal bei asos vorbei :D!

    love, alice

    AntwortenLöschen
  7. eben auf deinem twitter gelesen dass du vlt pfeiff. drüsenfieber hast? drück dir mal die daumen dass es nicht so ist!
    ich hab damals gedacht ich muss sterben und war noch wochen später zu schwach um von mir zur straßenbahnhaltestelle zu laufen (die 5 min entfernt war, haha) :D
    aber ich will dir ja jetzt keine angst machen oder so haha (;

    AntwortenLöschen
  8. so from the looks of it you found an alternative to the theory fur bag? ;) lovee those trekking boots!

    xoxo Mode Junkie ♥

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.