Sonntag, 9. Januar 2011

i would die for you

es gibt einige dinge, von denen ich schon lange oder jedenfalls längere zeit träume, und von denen ich mir stark vorgenommen habe, sie dieses jahr zu erwerben - koste es (fast) was es wolle!
in nächster zeit werde ich immer mal wieder eines dieser teile vorstellen. den anfang macht folgendes prachtstück..







ihr alle habt ihn bestimmt schon einmal irgendwo gesehen oder besitzt ihn sogar selber - der ysl arty enamel ring. eigentlich wollte mein freund ihn mir zu weihnachten schenken, aber genau als er sich dann mal dazu aufraffen konnte, war er natürlich bei net-a-porter nicht mehr erhältlich, zumindestens nicht in meiner größe - story of my life! also muss ich jetzt abwarten und lauern, bis ich ihn wieder irgendwo finde, und dann wird wohl radikal zugeschlagen.
was sind eure wünsche materieller art für 2011?
seit donnerstag bin ich wieder in england und habe seitdem jeden einzelnen tag in der bibliothek verbracht. 3 essays muss ich innerhalb der nächsten 10 tage einreichen, deshalb hier nur ein kurzes lebenszeichen.
für die nächste zeit nach meinen essays sind dann ein room-post geplant, ein post mit den ganzen tollen dingen, die ich in letzter zeit geschenkt und gekauft habe und ein 'überraschungs'-post. vorab also schonmal - sorry für die abwesenheit, ich gelobe besserung sobald die uni es zulässt.

so long,
xo


/translation:
since there's not much time for a big post because of 3 essays that i have to hand in in the next 10 days, just a quickie - i decided on some things i would love to purchase this year and i'm pretty sure that i'm going to, no matter what it takes..
coming up in the next couple of weeks, i will start to post one of those pieces every once in a while. starting with this beauty - the probably well-known ysl arty enamel ring.
actually, my boyfriend wanted to give it to me for christmas, but when he finally decided on going to do so, it was sold out on net-a-porter. a woman's gotta do what a woman's gotta do and so i'm going to hunt it down myself. i would be grateful for any hints on where to find it..
there won't be many posts in the next ten days due to the above-mentioned essays, but once they're done, i'm planning on doing several posts..

Kommentare:

  1. wow tolle Ringe die will ich auch alle haben :)
    Verfolge dich nun ;) Schau doch mal bei mir rein!
    Liebste Grüße, Verena-Annabella
    http://laverella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. http://www.saksfifthavenue.com/main/ProductDetail.jsp?PRODUCT%3C%3Eprd_id=845524446191321&FOLDER%3C%3Efolder_id=282574492817377&bmUID=iRLqxCN&ev19=7:24

    hier gibts den noch in allen farben

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte den ring auch sooooo gerne :/ aber ohne kreditkarte! komm ich an den ring nicht ran :(
    weißt du wie viel er umgerechner in Euro kostet?

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es mir auch überlegt, ob ich ihn mir dieses Jahr zulegen soll, er ist einfach so furchtbar hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe den ysl ring. leider ist er bestimmt total teuer D:

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, den möchte ich auch so gerne <3
    Welche Farbe willst du denn? Ich hätte gerne den dunkelblauen :)

    AntwortenLöschen
  7. ja, der ring ist wirklich WUNDERSCHÖN...
    aber 200 dollar wären mir einfach zu viel, dafür kann man doch so viele tolle andere sachen kaufen (;

    oh mann, ich wünsch deinem freund gute besserung!
    echt ätzend, dass du nicht bei ihm sein kannst :(

    haha, wieso denkst du denn bei uni-nachtschichten an mich? ich kann nachts nämlich nicht lernen. also eigentlich kann ich schon ab 21 uhr nicht mehr lernen :D das behindert mich auch etwas im vorankommen. aber was solls, so ist das eben.

    ja mir gehts eigentlich ganz gut.
    also gut den umständen entsprechend, mein leben besteht halt momentan auch LERNEN. und das wars. juhu. sehr aufregend, wenn jeder tag daraus besteht orgens aufzustehen, zu lernen, in den lernpausen vor dem fenersher zu gammeln und dann weiterzulernen. haha,

    alle sind mega gestresst, weil das physikum vor der tür steht. aber naja, ich arbeite mich jetzt einfach durch den riesen berg an lernstoff so gut es geht durch und dann reicht es oder eben nicht. irgwie warte ich noch auf die riesen panikattacke, aber ich glaube es ist eh besser da einfach nen kühlen kopf zu bewahren, alles andere bringt ja auch nichts. und ändern kann mans eh nicht.
    und ich hab beschlossen mal ein bisschen selbstbewusster zu werden und mir zu sagen, dass ich das schon schaffen werde. langsam aber sicher fang ich sogaaar an daran zu glauben, unfassbar :D

    viele grüße und küsse nach brighton! :*

    AntwortenLöschen
  8. @conny den dunkelblauen finde ich auch toll, aber zuerst (haha als könnte ich mir mehrere leisten) hätte ich gerne den hellblauen (: und es sieht ganz so aus, als würde mein wunsch in erfüllung gehen juhuuu (:
    xo

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, der Ring ist großartig! Irgendwie habe ich ganz verdrängt, dass das man sich den zu Weihnachten schenken lassen könnte...ich Nuss hab mir nämlich einen Ring von meinem Freund gewünscht. Jetzt bin ich stolze Besitzerin eines tollen Swarovski-Rings :)
    Und materielle Wünsche stehen dieses Jahr bei mir erstmal im Hintergrund. Ich ziehe im Februar wieder nach Hamburg & da wird wohl einiges an Geld drauf gehen :(
    Viel Erfolg bei Deinen Essays!

    AntwortenLöschen
  10. Danke! :)
    Ja, Madrid war richtig ;) Ich bin seit Sonntag zurück & krank. Ich langweil mich hier zu Tode, dementsprechend ist auch nichts mit lernen, obwohl ich langsam auch ran müsste. Kommst Du eigentlich gut zurecht an deiner Uni?
    ich hab hier nicht mal eine Studentenkarte und komme auch nicht in den virtuellen Campus...
    Ich war eben auf der net-a-porter-Seite & habe da noch einen anderen YSl-Ring gesehen, den ich ganz toll finde. Werds für meinen Geburtstag in einem halben Jahr im Hinterkopf behalten :)

    xoxo

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.