Sonntag, 4. September 2011

shopping| to buy or not to buy?



Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic



kaum verkaufe ich einige lieblingsstücke, hätte ich zwei neue gerne im kleiderschrank.
nicht erst seit gestern liebäugele ich mit diesen schuhen und der lederhose von zara.
vor allem die hose hat es mir angetan - schon lange suche ich nach einer echtleder-röhre, für die sich das geld auch lohnt.
nun ist eben die frage, ob zara diesmal etwas kreiiert hat, was qualitativ auch wirklich überzeugt. der preis spielt da in meinen augen eine eher geringe rolle, denn schließlich kann man sich sehr teure sachen von namhaften designern kaufen, die einen enttäuschen, man kann aber genauso gut 10€ für ein teil ausgeben, was einem über jahre treu bleibt.
nun kostet die hose 200€ und die schuhe sind auch kein schnäppchen. daher meine frage - würdet ihr es wagen?

so long,
xo

Kommentare:

  1. Lederhosen sind super, die hier von Zara scheint auch wirklich hübsch zu sein, ich mag das matte Finish. Bestell sie dir doch in den nächsten Store, dann kannst du sie anprobieren und wenn sie es wirklich ist, dann merkst du das sicherlich schnell.
    Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Bei Zara würde ich es nicht wagen, auch wenn ich die Hose wunderschön finde :/
    Aber du kannst es ja versuchen. Manchmal hat man ja doch Glück :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich einfach nicht so für Lederhosen begeistern, bzw. frage mich, wann man sie im Alltag tragen sollte. Aber die Schuheeee <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Lederhosen super, von daher befürworte ich deine Investitionsplan. :-)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.