Samstag, 9. April 2011

obsession of the day: erin wasson for zadig&voltaire





erin wasson ist für mich eine der allerschönsten frauen dieser welt. ich liebe ihren stil, ihre coolen haare, ihr cooles gesicht, einfach ihr ganzes auftreten. zadig&voltaire ist zudem auch ziemlich cool, leider aber auch ziemlich unbezahlbar.. jedenfalls für mich.

enjoy.

so long,
xo

Kommentare:

  1. jaaa erin wasson ist einfach wunderwunderschön! ich find ja, dass sie manchmal ein bisschen wie julia roberts in ihren jungen jahren aussieht... also ein ganz kleines bisschen.

    AntwortenLöschen
  2. weiß noch nicht wo ich wohnen werde... bin momentan auf wg-suche, wird aber schwer, ich hab nach meiner letzten SUPER-wg nämlich sehr hohe ansprüche :D
    also maaaal sehen. eine hab ich mir angeschaut, die fänd ich gut. weiß aber noch nicht, ob die mich auch wollen.
    und übergangsweise wohn ich jetzt eh erstmal bei meinen eltern. und mein ganzer kram, klamotten, möbel etc. ist auch sowieso noch in berlin...
    (alles ein bisschen chaotisch zur zeit)

    drück dich :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ich liebe sie so sehr! Ich kenne kein anderes Model, das so schön ist, wie sie. Auf diese eigene Art.....

    Have a nice weekend :)

    AntwortenLöschen
  4. oh ersin ist eine wunderschöne frau, sie ist einfach nur super.. tollen style!


    xx claudia
    www.cla-sib.blogspot.com

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.