Freitag, 8. April 2011

studded love



mein nächstes diy-projekt, for sure. 
zu meiner abwesenheit gibt es nur ein wort zu sagen: dissertation.
es tut mir sehr leid und ich tue mein möglichstes.

so long,
xo

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus, freu mich auf ein DIY Projekt!

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee so einen BH zu machen kam mir auch schon mal! Sollte ich auch endlich mal umsetzen!!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. Toller BH hab mir auch schon einen gemacht ;D

    <3

    Ich wohne direkt in der Innenstadt auf der Zeil, bin aber am überlegen bald wieder weg zu ziehn evtl. in eine WG. Bornbaum wäre evtl. gut und die Wohnungen sind relativ günstig so viel ich weiß

    <3 sarah

    AntwortenLöschen
  4. for sure...
    ich stelle mir gerade vor, wie das unter einem t-shirt aussieht ;-)
    ...klar, DAFÜR wäre es nicht gedacht...

    AntwortenLöschen
  5. tooll! ich mag solche sachen :)


    http://fashionbymara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hey honey,

    danke erstmal für deinen lieben kommentar, hat mich sehr gefreut :)
    und tut mir leid wegen der späten antwort!

    das ist hammer geil! bin gespannt auf dein ergebniss! <3

    love, alice.

    AntwortenLöschen
  7. hm ja kann auch sein! Aber wenn du flache Nieten verwendest die nicht so groß sind sollte es schon klappen :)


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das wäre echt mal ein DIY-Projekt ... der ist ja der Oberknaller und wahnsinnig toll. Awww, den unter einer durchsichtigen Bluse, das wärs :D. Die Männer würden sabbern.

    LG, Sarina
    my blog: caught in cloudland

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.