Sonntag, 27. März 2011

sunday song: joseph arthur - in the sun



mal wieder eines meiner absoluten lieblingslieder, mit dem ich ein wunderschönes wochenende ausklingen lasse. mein freund war hier und es war einfach nur schön.
jetzt gucke ich noch ein bisschen deutsches fernsehen (livestream ftw) und versuche, mit meiner verwirrtheit angesichts der zeitumstellung klarzukommen.
ich hoffe, ihr hattet ein ebenso tolles wochenende (:
und hallo an die neuen leser!

so long,
xo

ps: ab morgen geht es dann wieder weiter mit 'richtigen' posts (;
pps: die liebe laura von caught in my dreams hat mich hier erwähnt, schaut doch mal bei ihr vorbei (:

Kommentare:

  1. wunderschönes lied <3
    drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog

    ich habe meinen Fotoblog neu aufgebaut, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?!
    Ich würde mich sehr freuen :)

    www.annika-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.