Samstag, 19. März 2011

how to wear it: the bustier

im letzten post habe ich es euch ja schon so ein bisschen vorgestellt: das rosa bustier von h&m trend. da einige von euch gefragt haben und ich es persönlich auch manchmal schwierig finde, manche stücke zu kombinieren, hier nun drei möglichkeiten, die ich mal bildlich festgehalten habe.

key-piece: spitzen-bustier von h&m trend, ca. 25€



variante 1: bluse - h&m trend, high-waist shorts - levis



variante 2: top, leder-skinnies - h&m

mir persönlich gefallen beide varianten ziemlich gut und so werde ich es wohl auch in zukunft tragen. ich bin ja relativ groß und somit ist mein oberkörper auch sehr lang und ich steh einfach nicht so auf superviel-bauchfrei.. und mit den beiden varianten fühle ich mich irgendwie angezogener.
variante 1 mag ich eigentlich auch, allerdings bräuchte ich, um hundertprozentig davon überzeugt zu sein, eine chino, die noch höher geschnitten ist. ich bin gerade auf der suche nach so einer, hat da irgendwer tips oder vorschläge?

welche variante gefällt euch am besten?
ich hoffe, ich konnte ein bisschen hilfreich sein (:
das hier sind übrigens nur vorschläge, ich sage auf keinen fall, dass das die beste methode ist, so ein bustier zu kombinieren.

so long,
xo

Kommentare:

  1. mir gefällt keine :/

    AntwortenLöschen
  2. 2 und 3 gefallen mir auch sehr, schöne dezente Varianten. Ich finde das Bustier sieht dann zu aufdringlich und nach Unterwäsche aus, wenn es zu sehen ist und dann den Bauch frei legt. Vll. bin ich aber auch nur prüde ;D

    AntwortenLöschen
  3. Also mit der Chino würde ich es nicht tragen, wenn dann mit einer High-Waist Jeans! Aber die Kombination mit der Bluse gefällt mir sehr gut!
    Ich trage meine auch gerne mit einem High-Waist-Rock, darüber dann entweder einen langen Cardigan oder einen Blazer! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir vor kurzem eine High-Waist-Jeans von H&M gekauft, die ist echt toll - findest du eh in irgendeinem Post von mir! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. ich finde auch die 2. und 3. am besten :-)

    AntwortenLöschen
  6. wow I love that corsette, I want it too!! And you style it so well, great job :) Very nice post and I like your blog!

    xxx

    lifeisroyalty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for your lovely comment
    i looove how you paired that bustier with the blazer
    the silky blouse is also gorgeous!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein liebes Kommentar (:

    Ich liebe Variante 3: schlicht und einfach und das Reingesteckte an der Seite sieht auch super aus. Würde aber auch gut zu der kurzen Hose aussehen (:

    Oder das Bustier ohne die Chino. Vielleicht mit einer schwarzen (kurzen) Hose.

    Aber ich finde du hast soo einen schönen Bauch, den brauchst du gar nicht zu verstecken!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ideen! :)
    Und schön Dich endlich mal richtig zu sehen Du Hübsche! Mir gefällt Variante 3 am allerbesten. Die erste ist auch gut, aber ich würde mich zu nackt fühlen. Ein Bustier bleibt halt ein Bustier & gehört eigentlich nur drunter ;) Aber schön aussehen tuts!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde 2 und 3 auch sehr hübsch, nr. 1 gefällt mir nicht so.

    AntwortenLöschen
  11. Variante 2 und 3 sehen am besten aus! Muss ich auch gleich ausprobieren :D

    LG Peach
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich find die version mit dem tanktop cool...

    wobei ich mich langsam frage....

    wo is eig der unterschied zu ner corsage ? & bustier??? ?_?

    gruß, mici @ www.talkasia.de

    AntwortenLöschen
  13. hehe ok... ja ich hab selber keine ahnung, was der unterschie dist ..hehe :D aber es sieht auf jeden fall cool aus!! :DD

    AntwortenLöschen
  14. ich finde variante 2 auch am besten!

    AntwortenLöschen
  15. finde 2 und 3 am besten! Das Oberteil ist wirklich sehr schön :)

    lg
    http://jobettyb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Das Bustier hatte ich auch schon an, aber irgendwie wusst ich nicht so richtig wann und wozu ich's anziehen soll... finde die Kombi mit der durchsichtigen Bluse aber echt toll an dir :)

    Schöner Blog, werde dir gleich mal folgen...

    PS: Wenn du magst, schau auch mal bei mir vorbei :D

    AntwortenLöschen
  17. i love variante 2!! <3 but i wish i could wear it like you do on variante 1! :(

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. mir gefällt variante 3 am besten, nr. 2 ist auch nciht schlecht :D

    AntwortenLöschen
  19. mir gefällt variante 3 :) für variante 1 ist mir das Bustier ein bisschen zu kurz - aber du hast ja keine speckröllchen :)

    xoxo
    Manja

    http://pinkpoisson.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.