Sonntag, 6. März 2011

sunday song: deine jugend - deine maske



ich liebe deine jugend.
ich denke, mittlerweile ist die band ziemlich bekannt, für die, die sie nicht kennen: schaut sie euch an!
nach dem 'mama geht jetzt steil'-video, was ich auch schon ziemlich cool fand, finde ich das auch sehr gelungen; besonders gefällt mir das zimmer ganz am anfang - ich steh einfach auf ganz weiß.
außerdem ist der twist am ende ziemlich cool..
enjoy!

so long,
xo

Kommentare:

  1. Great blog! I love the rose jumper you bought!

    AntwortenLöschen
  2. so etwas platz hab ich noch, sind jetzt aber nicht irgendwie mega weit. schon ziemlich perfekt eigentlich:)
    X

    AntwortenLöschen
  3. Love this video.
    Great blog too!
    Keep it up

    AntwortenLöschen
  4. toller blog <3

    vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schaun?!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig gutes Video. Me likey!

    Herzgrüße,
    ich

    AntwortenLöschen
  6. Super Song! Höre ihn seit gefühlten 100 Wochen! :)
    Also ich habe noch nie bei Modekungen bestellt, will das aber auch unbedingt mal machen, weil die Sachen echt toll aussehen. Aber die Quali, naja, bin mir auch nicht sicher. Alle Strick Sachen sind zu 100% aus Acryl, was ich schon mal nicht so toll finde. Und dann kostet son Pulli schlappe 70 Euronen. Aber ich denke in näherer Zukunft werde ich mal bestellen. Ich geb dir dann bescheid, wie es war, okay?! ;)
    Liebe Grüße
    Maria

    http://www.show-fashion.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe das lied einfach nur, eins meiner lieblingslieder.

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.