Sonntag, 13. März 2011

sunday song: red hot chili peppers - don't forget me



eine meiner absoluten lieblingsbands sind wohl die red hot chili peppers und dieses lied ist einfach eines meiner absoluten, absoluten lieblingslieder in meinem ganzen leben.
ich höre es durchaus auch, wenn ich nicht gerade eine total verregnete, schwarze phase habe, aber gerade in solchen momenten passt es auch furchtbar gut.
dieses lied drückt für mich einfach so viel aus meiner seele aus, dass es mir schon fast unheimlich ist. und die gitarre.. - mehr muss ich wohl nicht sagen!
ich hoffe, den ein oder anderen berührt es genauso sehr.

enjoy!

so long,
xo

Kommentare:

  1. eines meiner lieblingslieder auch :D :D
    hats nen guten geschmack :P
    was hört du noch so?
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  2. ja war ne ganz witzige idee :)

    ne mein freund ist da nicht dabei! das sind alles nur freunde^^
    fals das dachtest wegen dem "kussbild" haha kann dich beruhigen die ganzen kerle sind homosexuell^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Red Hot Chilli Peppers auch. Die Musik passt irgendwie einfach immer.
    Aaaaaber, deren konzert war das schlechteste auf dem ich jemals war & das waren schon einige. Echt rausgeschmissenes Geld, leider.

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.