Donnerstag, 2. Juni 2011

outfit: first time, first time






shorts - h&m conscious collection/v-neck - american apparel/necklace - topshop
außerdem: h&m plimsoles, h&m jeansjacke aus der faa collection 2009, ray ban aviator


das wirklich erste mal, dass ich diese shorts ausführe. sie sind das einzige, was ich mir aus der conscious collection gegönnt habe. mir haben zwar sehr viele sachen gefallen, viele sind dann aber weggefallen, da sie sich nicht gut angefühlt haben oder nicht saßen und dann hat der preis bei vielem eine rolle gespielt.. nachhaltigkeit hin oder her, in letzter zeit habe ich das gefühl, h&m produziert extra viele kollektionen außerhalb der normalen nur um die hohen preise weiterhin rechtfertigen zu können.
ein besonderes accessoire ist heute außerdem mein sonnenbrand, den der ein oder andere vielleicht in meinem gesicht erahnen kann - das hat man davon, wenn man am strand einschläft und das vor allem so, dass nur die eine seite wirklich der sonne ausgesetzt ist (oberfail). 
hattet ihr schon den ersten sonnenbrand des jahres?

ich mache mich jetzt mit ihm auf den weg nach london, ganz hohen besuch empfangen..

so long,
xo

1 Kommentar:

  1. ich mag deine sonnenbrille!
    und das mit h&m hab ich auch schon gedacht... nervt -.-

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.