Montag, 6. Juni 2011

inspirational monday






anstatt an meinem letzten essay zu schreiben würde ich mir jetzt auch viel lieber ein wenig federschmuck auf den kopf schmeißen (ich steh da wirklich drauf in letzter zeit, scheitert nur ein wenig an der alltagstauglichkeit), alle meine klamotten batiken und mich an den nächsten sandstrand legen, am besten mit einem leckeren cocktail oder von mir aus auch einem kühlen bier.
wer macht mit?

enjoy,
xo

Kommentare:

  1. Da das Ende meiner Hausarbeit auf mich wartet: ICH ICH ICH!

    AntwortenLöschen
  2. Deadline war 15.März. v.v
    Ich hatte ihn überredet mir mehr Zeit zu geben, aber ob ich mir noch soooo viel Zeit nehmen durfte, weiß ich nicht ^^
    Bis jetzt hat er noch nichts gesagt. Ich brauch auch nicht mehr viel, aber kam einfach nicht dazu.

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.