Donnerstag, 9. Juni 2011

labelwatch: the ragged priest

the ragged priest - vielleicht sagt es dem einen oder anderen ja etwas. ich persönlich bin heute im topshop am oxford circus draufgestoßen und habe direkt mein herz verschenkt. oder jedenfalls einen teil davon.





the ragged priest bietet vintage-klamotten und eine renewed-section an. letzteres ist von größerem interesse für mich: sie nehmen einfach alte jeans, lederjacken, shirts und poshen sie mit federn, nieten oder sonstigem auf. war also klar, dass ich mich absolut verliebe.
ich könnte mir absolut in den hintern beißen, dass ich nicht das ein oder andere teil mitgenommen habe, denn im vergleich zum restlichen topshop-sortiment sind die sachen wirklich billig und zudem soo cool! good news also, dass es the ragged priest auch online zu kaufen gibt (und die lieferung nach deutschland ist kostenlos, olé olé). 
bei meinem nächsten london-trip begebe ich mich also auf direktem wege zum the ragged priest-ständer im untersten stockwerk des oxford circus-topshops und decke mich komplett ein. ihr auch?

so long,
xo

Kommentare:

  1. hab ne high waist jeans shorts mit nieten von the ragged priest in london gekauft. und ich liiebe sie!

    AntwortenLöschen
  2. sehr geil :)
    bin nur nicht der typ dafür,schau es mir aber sehr gern an :)


    Visit eSTKayFashion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.Ich war da;-) Ich hoffe du hast weiterhin viel Spass beim Bloggen. lg kathrock

    AntwortenLöschen
  4. i am dieing over these photos! gorgeous!

    Escape

    AntwortenLöschen
  5. Ragged Priest scheint echt was für mich zu sein. Den Namen merke ich mir, danke für's Vorstellen. :-)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Beautiful photos! Love jackets and shorts :)

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Realy cool! :)

    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Love these pictures..i just came into your blog and i love it...what do you think about follow eachother? :)

    M IS FOR MODE - Fashion Blog

    Facebook Page - Twitter

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.