Freitag, 19. August 2011

life| there is no stopping


Image and video hosting by TinyPic

what i'm wearing for work today

liebe menschen,
ich möchte mich an dieser stelle gerne rechtherzlich für meine abwesenheit entschuldigen.
oder so in der art, absence makes the heart ja bekanntlich grow fonder.
auf jeden fall bin ich am sonntag mehr schlecht als recht (und eigentlich auch eher so gut wie garnicht) umgezogen. nach stuttgart nämlich, weil ich dort am montag angefangen habe zu arbeiten.
wie ich aber nunmal so bin, habe ich das ganze eher unterschätzt und lag so am montag abend schon um 9 uhr im bett - augen zu und am schlafen.
so in etwa könnt ihr euch dann auch die restlichen tage bis zum heutigen (so viele sind es dann ja doch nicht) vorstellen.

auf jeden fall, nach langer rede mit wenig sinn, wird es sicherlich noch ein weilchen dauern, bis ich wieder regelmäßiger bzw. öfter posten kann. ich verspreche aber pfadfindermäßig hoch und heilig, dass ich mir am wochenende eine ganze reihe netter sachen ausdenken werde und vieles, was ich mir schon ausgedacht habe, nach und nach veröffentliche.
außerdem habe ich mir überlegt, auf englisch umzusteigen.. any thoughts on this?

bleibt mir gefälligst treu!

so long,
xo

ps: wer dennoch weiterhin fleißig stalken möchte - 140 zeichen kriege ich gerade noch so hin (oder auf den vogel links klicken).

Kommentare:

  1. stuttgart <3 wie cool!
    was arbeitest du denn jetzt?

    und ob auf englisch, deutsch, französisch, ganz egal, ich les so oder so mit (;

    <3

    AntwortenLöschen
  2. @soukaina wooo ist dein blog hin?
    will das hier nicht so öffentlich hinschreiben (:

    wie gehts dir??

    AntwortenLöschen
  3. habs grad auf twitter gelesen :) ist ja sau cool!
    blog ist weg, irgwie hats mir kein spaß mehr gemacht und bisher fehlts mir auch gar nicht wirklich...

    mir gehts ganz gut soweit, in der alten heimat gefällts mir nach wie vor super <3 gerade bin ich in mein neues wg-zimmer eingezogen, im moment mach ich ne famulatur in der orthopädie und bald gehts nach schweden in den urlaub...
    ich kann mich nicht beschweren :)

    und wie gefällts dir bisher in stuttgart?

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.