Montag, 8. August 2011

obsession of the day| silver sweater


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
via


als ich neulich bei bildhübsch drüberstolperte, fiel mir wieder ein, dass so ein silberner pulli (der mich doch sehr an kettenhemd erinnert - COOL!) doch eines der stücke ist, die ich in meinem non-existenten kleiderschrank sehr vermisse und deshalb absolut unbedingt haben muss. muss, versteht ihr?
das exemplar von h&m trend habe ich damals verpasst, das von zara neulich auch - ich bin manchmal wirklich nicht die schnellste.
also habe ich mir gedacht, vielleicht ist ja jemand hier schlauer als ich.
- wo könnte ich diesen pullover oder einen ähnlichen herkriegen? möchte vielleicht eine von euch ihr exemplar an mich abtreten?

merci,
xo

mittlerweile war ich bei h&m und habe nach dem silbernen pulli gesucht - mit erfolg. da er allerdings von divided war/ist, konnte ich mir schon denken, dass der schnitt nicht so super sein wird. und für ein bauchfreies exemplar wollte ich dann doch keine 30€ ausgeben. wer also sein exemplar von h&m trend abgeben möchte - IMMER HER DAMIT!

Kommentare:

  1. Ich weiß ja nicht, wo genau du wohnst, aber in Berlin gibt es diesen Pulli noch in Silber. Ich bin da auch schon mehrmals rumgeschlichen :D

    AntwortenLöschen
  2. es gibt so einen in der normalen neuen h&m kollektion?

    AntwortenLöschen
  3. oder du sprühst einen mit stoffmalfarbe ein ^^

    AntwortenLöschen
  4. hab heute so einen ähnlichen bei h&m gesehen, aber er fühlt sich ganz schön abartig an^^

    AntwortenLöschen
  5. der von divided ist auch nicht mein ding.. will auch den trend. der war einfach toll !!!

    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.