Samstag, 6. August 2011

trends| oh winter, where art thou?

ähnliches dachte ich mir, als ich die bilder der h&m-winterkollektion bei lesmads sah. die kollektion erinnert (mich) nur im allerentferntesten an die kalte jahreszeit; den rock zum beispiel hätte ich jetzt eher im sommer getragen und auch die hose und die schuhe würde ich allerhöchstens dem spätsommer zuordnen.




Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
via und mehr bilder

zudem frage ich mich, wo das leder bleibt.

wie findet ihr die kollektion? bin ich zu spießig und die sachen doch wintertauglicher als von mir behauptet?

so long,
xo

Kommentare:

  1. Furchtbar.
    Wenn ich damit den Winter überstehen soll, na dann Halleluja.

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe am letzten bild sind ja die komplette prada kopie:O

    AntwortenLöschen
  3. ja ich hab mir ganz am anfang, als ich die schuhe das erste mal in der prada kampagne gesehen hab, gedacht, dass sie eigentlich mal was neues sind, aber ich hatte die befürchtung dass sie billig aussehen könnten und ihr geld nicht wert sind, das kann ich mir bei H&M jetzt ja sparen;D

    AntwortenLöschen
  4. aaalso das der Hut meiner Freundin aber ich glaub den gabs bei H&M (;

    AntwortenLöschen
  5. H&M muss ja ziemlich optimistisch sein, was den Winter angeht ;) oder " Winter ist der neue Sommer" so ähnlich.....

    AntwortenLöschen
  6. hello, ich hab gerade gelesen, du studierst tourismus management, darf ich fragen wo? ich hab nämlich dieses jahr meinen abschluss gemacht :)

    AntwortenLöschen
  7. ach im ernst? ich hab den bachelor auch via fernstudium in england gemacht. privat oder staatlich?

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.