Mittwoch, 25. Mai 2011

outfit: the birthday girl

nun, mein geburtstag ist nun auch schon wieder ein paar tage her, also no need mir zu gratulieren.
ein jahr älter, um viele erfahrungen reicher aber vermutlich kein bisschen schlauer. hasst ihr es auch immer so, wenn euer geburtstag vorbei ist? ich wünschte, mein geburtstag wäre ca. 300 tage im jahr (an den anderen muss man sich dann auch mal entspannen). tolles frühstück, den tag ganz so gestalten wie man möchte (und alle machen mit, man hat ja schließlich geburtstag) und abends schön mit familie und freunden zusammensitzen oder tanzen gehen.. life would be perfect.





dress - h&m the garden collection/earclips - vintage (a gift from my mummy <3)




eins meiner momentan lieblingslieder, dass auf dauerschleife läuft - kings of leon 'birthday'


so long,
xo

Kommentare:

  1. Alles gute nachträglich :)
    Sehr hübsches Kleid!

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  2. tooolles kleid! und trotzdem nachträglich alles gute ;)

    AntwortenLöschen
  3. tolles Kleid und super Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. "tolles frühstück, den tag ganz so gestalten wie man möchte (und alle machen mit, man hat ja schließlich geburtstag) und abends schön mit familie und freunden zusammensitzen oder tanzen gehen.. life would be perfect."

    NIKE, just do it!

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.