Montag, 30. Mai 2011

inspirational monday





da es manchen an montagen ja besonders schwerfällt, sich mit der welt zu befassen, hier ein kleines schmankerl. wieso ich diese bilder ausgewählt habe, ist ja vermutlich mal wieder jedem klar: nieten, nieten, nieten und die jacke aus bild 4.. kann man mir alles gerne schenken!
die bilder sind offensichtlich nicht meine, aber da ich sehr sehr viele über längere zeit aus dem ganzen internet zusammengesucht habe, tut es mir leid, aber mir fällt beim besten willen nicht mehr ein, woher ich sie habe. die meisten werden wohl von tumblr stammen. wenn es jemandem missfällt, dass ich eines der bilder benutzt habe - please let me know.

enjoy,
xo

Kommentare:

  1. ich als nietenfan finde das natürlich auch klasse, auch, wenn ich finde, man sollte nieten mit chic kombinieren, weil es sonst ZU punkig wird (wie zB im ersten Bild mit der strumpfhose) :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll - vor allem das zweite! Muss ich mal versuchen "nachzustellen" :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das so ist: ich glaube, ich werde Pullis verkaufen. Vielleicht werde ich dann ja reich ;P

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.