Sonntag, 1. Mai 2011

sunday song: sufjan stevens - for the widows in paradise




kürzlich habe ich meine leidenschaft für the o.c. wiederentdeckt und habe daraufhin auch dieses lied (wieder-)entdeckt. es macht mich so sentimental und glücklich zugleich, dass ich es garnicht richtig beschreiben kann.
enjoy.

ps: happy first of may (:

Kommentare:

  1. hey liebes, danke für deinne lieben kommentar, wiedermal :) freut mich sehr! und ich hoffe das die antwort morgen positiv ausfällt!

    das lied ist wirklich sehr schön :)

    love, alice

    AntwortenLöschen
  2. Arw, ich hab mich in deinen Blog verliebt :)

    AntwortenLöschen
  3. hey liebes!

    danke für deine ehrliche meinung auf meinem blog <3 das freut mich immer wieder wenn ich kommentare auf meinem blog von dir bekomme :) <3


    love, alice

    AntwortenLöschen
  4. Oh dieses Lied ♥ habs auch bei The OC das erste mal gehört ( vor 4 Jahren ) und liebe es immer noch . Die Soundtracks sind aber generell toll, habe sie alle auf CD ♥
    PS: ich mag deinen Blog (:

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.