Donnerstag, 26. Mai 2011

the future is matte black

tjaja, wenn ich mir das so ansehe und alles richtig übersetzt habe (bzw mein freund google translate; zuverlässig wie immer hat er skinn mit skins übersetzt, dabei heißt das eigentlich leder..), bedeutet es wohl, dass folgende schätze irgendwann in der zukunft (herbst?) in dem h&m-läden zu finden sein werden. das sind allerdings nur vermutungen..





all pictures via

alles kunstleder, natürlich. besonders angetan haben es mir das kleid und die weste. die shorts gefallen mir eher weniger, da mir dieser abgeschnitten-saum nicht so zusagt und der stoff vom blazer ist glaube ich nicht so meins..
was haltet ihr davon? hat vielleicht schon irgendwer ein paar genauere informationen?

so long,
xo

Kommentare:

  1. ich bin total besessen mit leder-besetzten stücken. freue mich schon auf die h&m fall collection :)
    die melange

    PS: dein banner ist super!

    AntwortenLöschen
  2. die weste hab ich glaub ich im showroom gesehn, die hose auch, aber den rest gabs im wiener showroom nicht...

    Kat
    www.frock-and-roll.com

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.