Sonntag, 8. Mai 2011

und täglich grüßt das murmeltier

aka eine immer-wiederkehrende geschichte. das ist es mit mir und den online-shops. ich sehe dinge, verliebe mich unsterblich in sie, jedoch nicht in ihren preis. da ich ein großer fan von den sogenannten wunschlisten bin, mache ich da natürlich auch gerne und oft gebrauch von. bis ich mich dann aber mal selbst überredet habe, das geld nun doch gekonnt zu investieren, sind die teile ganz weg oder zumindestens nicht mehr in meiner größe zu bekommen.
ein kürzlicher fall wäre der von den beiden asos-shorts, in denen ich mich schon selbst im sommer durch die gegend flanieren sah.



wenn eine von euch also so frech gewesen ist, mir diese beiden stücke in größe 34/36 wegzuschnappen - schämt euch und vermacht sie mir!

so long,
xo


ps: die auflösung des 'rätsels' und die bilder folgen in kürze..

Kommentare:

  1. love the shorts on the second outfit! xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, ich kann dich so gut verstehen.
    So ging es mir mit wunderschönen Topshop-Ballerinas. Ich wollte sie SO sehr & dann waren sie weg, als ich mir endlich eine Kreditkarte organisiert hatte :s

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Thanks so much for entering my giveaway and voting :) Did you vote for all 8 of my posts by scrolling through the selections? Thank you so much if you did :) Have a lovely day dear.

    http://opinionslave.blogspot.com xx

    AntwortenLöschen
  4. Looks great :)))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.