Donnerstag, 5. Mai 2011

off to the island



nach dem ganzen dissertation-trubel, einem kleinen abstecher nach london und weiterem uni-stress, bin ich nun für einen mini-mini-short-break-trip auf der insel. auf welcher insel? naja, ich muss auf jeden fall in ein flugzeug steigen und vielleicht erkennt ja einer von euch auf dem oberen bild, welche es ist?
in meinem koffer befinden sich auf jeden fall drei kleider, von welchen eines weiß ist und ich es deshalb vermutlich eher nicht tragen kann und ein bikini (naja, und noch ein paar andere sachen..).
vielleicht errät ja einer von euch, wohin ich fliege und was ich dort mache (;
die auflösung des rätsels und viele fotos der letzten tage wird es dann am samstag geben, wenn ich wieder da bin.

so long,
xo

ps: vielen dank für die stetig ansteigenden leserzahlen bei google und bloglovin. wirklich verdient habe ich das in letzter zeit nicht, aber ich gelobe besserung und habe auch schon viele ideen und überraschungen im gepäck (:

Kommentare:

  1. könnte ibiza sein..? wie auch immer, auf jeden fall: VIEL SPASS! ich bin neidisch, will auch ans meer...

    AntwortenLöschen
  2. ohman du glückliche! :D mein budget reichte grad mal so für die 4,95 variationen von h&m whärend du knackig braun wirst.. viel spaß :)

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.