Freitag, 20. Mai 2011

look what i've found

als ich gestern im londoner oxford circus auf der suche nach meiner lieblingshose (die schwarze cheap monday) war, bin ich beim rumstöbern auf etwas gestoßen, was ich hier schonmal gezeigt habe und einen absoluten freudenstoß versetzt hat -



 

ich finde die federn zwar fast etwas zu kurz, aber im großen und ganzen finde ich es cool. es ist eine nette abwechslung zu den normalen ohrringen, auch wenn es ein bisschen gewöhnungssache ist. für 14 pfund kann man die ear hanger in schwarz und diesem muster bei uo ergattern, ob es die auch im online-shop gibt, weiß ich aber leider nicht. 

go oder no?

so long,
xo

Kommentare:

  1. Wirklich großartig dieser schräge Ohrring! Aber wie ist es mit dem Tragekomfort? Sitzt es fest oder rutscht es herum? Und hängt es auch nicht zu fest, nicht dass die Ohren darunter leiden ;)

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.