Sonntag, 13. Februar 2011

we'll travel to infinity

ear cuffs. ein accessoire, was mir in letzter zeit des öfteren über den weg gelaufen ist. und, nicht wie bei den maxi skirts, es war direkt eine große sympathie vorhanden.
die suche danach gestaltet sich allerdings leicht schwierig. denn (noch) sind diese teile nicht bei h&m, asos oder topshop zu finden. dennoch hab ich es geschafft und zumindestens ein paar inspirationen herbeigeschafft - vielleicht regt es den einen oder anderen ja zu einem diy an?
mein erster fund war eher simpel, aber gerade das macht den reiz für mich aus:



..doch dann fand ich bei style hurricane diese schmuckstücke:


 


letztere version von den ear cuffs hat es mir besonders angetan; vor allem für den sommer stelle ich mir dieses federvieh am ohr ziemlich cool, da hippie-mäßig vor. style of umea shippt außerdem, so weit ich das feststellen konnte, nicht außerhalb schwedens, style hurricane im gegensatz dazu sehr wohl.

was haltet ihr davon? go oder no?

so long,
xo


/translation:
in the last weeks, i happened to stumble upon ear cuffs quite a lot and at first go, i liked them a lot. i think they are quite cool and they bring a bit of a grungy vibe, especially the one in the first picture. then i found the second ones with the feathers and i instantly fell in love.
i love the mixture of grungy and hippie, especially for some summer looks i find those amazing.
the only problem is, ear cuffs are not easily available. the usual stores such as h&m, asos and topshop don't have them in stock so it's quite a hassle to get my hands on them. the feathery ones are available though, they are from style hurricane (link is above) and she is shipping worldwide and with a price of around 30 dollars, i think they are one of the next purchases i'm gonna make.
how do you like them? do you already own some ear cuffs?

Kommentare:

  1. haha, ist ja auch mal ne coole idee :D

    AntwortenLöschen
  2. :) danke für dein kommentar
    das teil hab ich im new yorker gekauft, in dieser farbe und in schwarz. waren sogar noch reduziert und haben nur 5 euro gekostet :D ich liebe sale <3

    liebe grüße ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich würde sagen: GO! wirklich umwerfendes Schmuckstück!!! Sollte ich mir auch zulegen!!!!!
    toller blog!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig coole Schmuckstücke! Vor allem das unterste sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. also ich liebe diesen ohrschmuck..bin selbst auch auf der suche nach dem perfekten..haha aber ist gar net soo einfach:(
    will was mit runtergebamsel:D
    danki für dein kompliment:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds richtig gut, hab die Ferdercuffs schon vor ca 2 Monaten entdeckt, war mir aber unsicher. Aber ich glaube, sie werden doch noch geordert. :D

    xx

    AntwortenLöschen
  7. That ear cuff is amazing. I love it! :)SArahD

    PS I am a new follower.:)

    AntwortenLöschen
  8. ich find es auch richtig super!mir gefällt auch vorallem das letzte mit den federn..ist mal was anderes und echt süß!xx
    http://ineedmorethanfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.