Dienstag, 1. Februar 2011

life: sick and tired

entschuldigt meine abwesenheit!
seit letztem wochenende bin ich (mal) wieder in deutschland, da ich zwei wochen frei habe und mal ein bisschen entspannung brauchte, nach dem ganzen essay-stress. wie das ja aber bekanntlich so ist, wird man immer genau dann krank wenn man frei hat und es absolut nicht gebrauchen kann.
und so liege ich eigentlich mehr oder weniger rum, schaue fernsehen und beschäftige mich ab und zu mit meiner bachelorarbeit und zukunftsplänen.
langsam aber sicher geht es mir wieder besser, also hoffe ich, euch in den nächsten tagen mal wieder ein bisschen mehr an lesestoff liefern zu können (:




so long,
xo


/translation:
story of my life: as soon as i have some time to breathe, i get sick immediately. about one week ago, i came back to germany because i'm two weeks off of uni so now i am basically just laying around, reading, watching silly tv shows and so on.. nothing too exciting. hope you guys are doing better than i am right now!

Kommentare:

  1. juhuuu..ein neuer eintrag..hehe hab schon sehnsüchtig gewartet.. der pulli ist sooo schön..bin auch schon um ihn herumgeschlichen..hehe
    daanke für deine letzten kommentare.. das problem ist leider bei der agentur..die haben mich voll ausgenutzt.
    oh man ich wünsch dir ne schleunige erholung damit du die zeit hier noch genießen kannst:)
    xx und gute besserung:)

    AntwortenLöschen
  2. ach immerhin ein eintrag..hehe und mir gefallen die sachen gut:)
    ja das stimmt leider..hab auch schon ne neue..aber wollt mit dem endgültigen wechsel eig warten bis i des geld hab..naja mal sehen;)
    ich mach sonst leider net wirklich was..will ab sommer wieder studieren..hoffe das klappt;)

    AntwortenLöschen
  3. haha daaanke..
    find deine haare sehen so toll aus auf dem bild..ist das deine natur haarfarbe?
    haha ich muss ja zugeben ich steh auf berlin:P

    AntwortenLöschen
  4. oh mein Kommentar wurde irgendiwe nicht veröfffentlicht? Nochmal, der Pullover ist schön, woher? :) Und du hast ja den Ring, schönes Gefühl? :D <3

    AntwortenLöschen
  5. @conny
    der pulli ist von h&m (: jaaaaaaaaa so toll, es wird auch noch einen ausführlicheren post darüber geben (:
    x

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt klasse :)
    Und einen schönen Blog hast du da :) Wenn du magst kannst du meinen ja auch besuchen ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. becomes my reader, and I'll be yours)
    would be very happy ^ ^

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.