Dienstag, 22. Februar 2011

trend s/s 2011: leather bracelets


ein weiterer trend für mich für diesen frühling und sommer: lederarmbänder. 
wir wissen ja mittlerweile wahrscheinlich alle, dass farbe dieses jahr einfach ein muss ist und da mein linkes handgelenk eh schon aussieht wie das von wolfgang petri (dazu gibt es demnächst mal einen post..) macht es bei mir eigentlich auch nicht mehr wirklich einen unterschied.

h&m, lederarmband mit metall-verschluss


f.kids, nicht aus leder - dafür aus satin

asos, lederarmband mit metall-details


wie findet ihr die teile?
habt ihr bereits welche oder werdet ihr euch etwas davon zulegen?

so long,
xo

Kommentare:

  1. Ich finde das von H&M und das von Asos sehr schön, werde ich mir demnächst bestellen denke ich!
    Hast du schon welche?
    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das von H&M in 2 Versionen :) Liebe das Rumgedüdel am Handgelenk nämlich auch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein Leder ist!

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Armband in den tollen Neonfarben ist super!

    AntwortenLöschen
  4. Love the third one! Going hunting for it now ;)

    xx Cristina

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Armband ist so toll! Ich suche schon die ganze Zeit nach so einem! Danke! Kaufe ich mir :)

    You made my day!

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.