Sonntag, 20. Februar 2011

stud up!

nachdem ich hier nachgefragt hatte, was ihr von der idee haltet, meine lederjacke mit nieten zu verzieren, habe ich mich sogar noch am selben tag drangesetzt. dann verließ mich, wie sollte es auch anders sein, ein wenig die motivation und ich habe das ganze erst gestern abend unter lautem fluchen fertiggebracht. leider habe ich keine wirklichen vorher-nachher-bilder, aber ihr könnt es euch ja ein wenig denken..
vielen dank für alle ratschläge und kommentare!




hab noch schnell ein foto gemacht, damit ihr sehen könnt, wie das ganze getragen aussieht.
ich persönlich finde es sehr gelungen, auch wenn man bei näherer betrachtung sieht, dass es nicht vom profi gemacht wurde..
nun hat mich, trotz aller wutausbrüche, das diy-fieber gepackt und ich habe eine ganze reihe ideen für neue projekte - stay tuned!
wie findet ihr es?

so long,
xo

Kommentare:

  1. wow ich finde, dein kleines projekt ist sehr cool geworden :) es soll auch nicht perfekt aussehen, dafür ist es selbstgemacht und einmalig!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus! Woher hast du denn die großen Nieten? Suche auch so große für meinen Mantel!

    AntwortenLöschen
  3. gefällt :) hach, ich hätte auch gern mal wieder zeit für diy, vor allem wollte ich dich endlich mal lernen, auf der maschine zu nähen... aber irgendwann wird die prüfungszeit ja glücklicherweise auch vorbei sein ;)

    AntwortenLöschen
  4. jep, selbstgemacht ist immer am besten ;)
    aber leider hat es mich auch daran erinnert, dass ich mir vor langer, langer zeit die gleichen nieten bestellt habe um aus meiner jeansjacke eine weste zu machen und diese zu verzieren...naja, die nieten liegen immernoch im schrank XD

    AntwortenLöschen
  5. So cool! I really love this jacket!
    It's like I'm looking for!
    Where did you buy it?
    Follow me? I'd be very happy if you do it!
    Thank you so much
    www.cipollainspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ist ja schön wie du dich beim "one guy" über andere blogger auslässt, dabei ist dein blog mindestens genau so scheiße! nichtmal 100 leser haben und dann die fresse aufreißen, gehts noch? du bist ganz unten.......................

    AntwortenLöschen
  7. hey sorry, wollte mich für das vorherige entschuldigen, da ists irgendwie mit mir durchgegangen, dein blog ist keineswegs scheiße. hab gerade die letzten comments von dir auf one guy gesehen und gemerkt, dass du doch nicht so überheblich bist. aber selbst wenn, das rechtfertigt nicht meine reaktion, also bitte entschuldige das! mach weiter so und bleib dir treu, chacka.

    AntwortenLöschen
  8. uii du hast es gewagt:)
    ist toll geworden..däumchen gehen nach oben..hehe
    xx

    AntwortenLöschen
  9. hey(: ich hab mal eine frage: hast du das mit einem nietengerät gemacht (falls es sowas überhaupt gibt:D) oder hast du die von z.b. einem gürtel runter und mit heißkleber aufgeklebt?
    liebe grüße und tolelr blog!

    AntwortenLöschen
  10. @madeleine
    Sorry muss dir leider hier antworten (:
    Ich hab die Nieten lose und neue gekauft und hab sie dannselbst umgebogen. Natürlich hatte ich mir auch nicht soo die Gedanken darüber gemacht vorher und dann hab ich sie immer mit einem schweren Buch bzw auf meinem Laptop umgebogen - von letzterem würde ich dir allerdings abraten, wie man sich vorstellen kann :D
    xx und danke (:

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.