Mittwoch, 9. Februar 2011

i'm an ocean in your bedroom

damit es auch mal wieder bilder von mir gibt, hier ein kleiner fast-outfitpost. ich bin immer noch ziemlich krank, aber mittlerweile wieder in england, da die uni am montag wieder losgegangen ist. mit den vorlesungen kommen wieder mehr sachen, die man täglich so machen muss oder jedenfalls sollte und auch meine dissertation will bearbeitet werden; es bleibt also nicht mehr so viel zeit momentan für alles. allerdings hoffe ich, dass sich in den nächsten tagen noch ein paar sachen ergeben und wenn es klappt, werde ich natürlich davon berichten (: seid also gespannt..



jumper - h&m, necklace - urban outfitters
nicht zu sehen sind: leather skinnies, black poncho - h&m/red converse lo-top chucks

so long,
xo


/translation: some probably much-needed pictures of myself. i love the gloomy and darkish atmosphere somehow.. wearing h&m jumper and urban outfitters necklace (one of my new favourite things in my closet). not in this picture: black h&m leather skinnies, red lo-top chucks and black h&m poncho.

Kommentare:

  1. deine bilder machen mich verrückt, also kirre :D
    danke (:
    am bauch und den schenkeln :(
    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. That necklace is fantastic! Cool pictures!! :)SArahD

    AntwortenLöschen
  3. Hey Cutie, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog <3

    Die Kette ist toll :D

    Love, Alice.

    AntwortenLöschen
  4. jaa warme tmperaturen wären echt klasse:)
    tolle bilder..ach i mag deine haar echt gern:)
    xx

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.