Dienstag, 8. Februar 2011

springy feelings

diejenigen unter euch, die mich auf twitter verfolgen, haben vielleicht das eine oder andere mal schon davon gehört: ich habe mir, wie so viele andere wahrscheinlich auch (gute vorsätze und so) shopping-verbot auferlegt, für den februar.
noch juckt es mich auch noch garnicht so in den fingern, aber es sind ja auch erst wenige tage vergangen. dennoch habe ich mich mal bei asos umgesehen, denn man muss ja auch immer mal an die zukunft denken (; hier meine auswahl für den frühling - ich habe noch mehr artikel auf meine wunschliste gepackt, hier also nur ein kleiner ausschnitt.







via asos





diese paperbag-shorts haben es mir besonders angetan. ich trage furchtbar gerne röcke und kleider im frühling und sommer, aber meine liebsten stücke waren und bleiben wohl shorts. die teile, die ihr hier seht, mag ich so gerne, da sie nicht zu kurz und nicht zu lang und durch den stoff schön leicht sind. chic und lässig zugleich, mehr kann man nicht wollen.
die farbe koralle hat es mir außerdem sehr angetan, genau wie natürlich (und nach wie vor) créme. 
da ich bei meinem mitmenschen mittlerweile dafür bekannt bin, eine schwäche für auffällige, große und ausgefallene ringe zu haben, will ich ja auch niemand entäuschen..
das ist natürlich nicht alles und es gibt noch viel mehr stücke, die ich im frühling mit freuden tragen werde, aber ich will hier ja auch niemand überfordern (;

was sind eure favoriten hiervon? auf welche kleidungsstücke freut ihr euch schon besonders?

so long,
xo


ps: das shopping-verbot hat natürlich nicht den sinn und zweck, dass ich im februar geld spare, welches ich im märz wieder ausgeben kann; vielmehr soll es mir mal wieder vor auge führen, was für tolle sachen ich schon besitze. dazu allerdings mehr im nächsten post..

Kommentare:

  1. Die Uhr ist der Hammer! Wie viel kostet die denn? :)

    AntwortenLöschen
  2. oh klingt super! Na dann sei mal froh dass der Februar nur 28 Tage hat ;)

    AntwortenLöschen
  3. die uhr ist toll, ich hab sie seit kurzem :)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely images of some ruly nice looks.

    Love,
    Jacob

    AntwortenLöschen
  5. Hey Isa , die Uhr habe ich auch ,die ist toll !!Die ist gerade sogar reduziert :D

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.