Freitag, 4. Februar 2011

the conscious collection

da habe ich doch in letzter zeit iiimmer wieder gedacht - ach mensch, so'ne garden collection part zwei wäre ja schonmal ganz schön.
und dann stolpere ich doch gerade tatsächlich über diese super neuigkeiten auf nitrolicious.com:
h&m hat eine neue frühlings-kollektion, die sich, wie der titel schon sagt, 'the conscious collection' nennt. diese kollektion soll, laut mode.de, wohl dauerhaft sein und die erste ausgabe davon ab 14. april in den regalen der läden zu finden sein. genau wie die von mir so geliebte garden collection aus dem letzten jahr, sind auch hier alle teile aus nachhaltigen materalien angefertigt. wie ich mich freue!






pictures via nitrolicious

so wie es aussieht, werde ich mir ungefähr alle sachen kaufen :D klar, die qualität der einzelnen stücke wird abzuwarten sein, aber.. i'm in love!
für die herren der schöpfung gibt es übrigens auch tolle teile (;

wie findet ihr die neue kollektion? freut ihr euch?

so long,
xo


/translation:
h&m made me a very happy girl last night! i was thinking so much about the past garden collection from last spring and was wishing so badly for a second round and h&m fulfilled all my wishes. the new collection is called 'the conscious collection' and is supposed to be a long-lasting niche in the clothing range at h&m. the first 'edition' of the collection is meant to be in stores around april 14. excitement, much?
how do you like it?

Kommentare:

  1. Ich muss ehrlich sein, manchmal bin ich auch echt erstaunt was meine Cam so leisten kann. Aber eine Freundin bestitz auch so ein Goldstück von Spiegelreflex und das liegt mir einfach viel mehr und ich kann viel mehr damit rausholen. Ist glaub ich auch Geschmackssache. Ach übrigens :) Ich werd mir warscheinlich morgen eine kaufen :D
    Danke für dein Kommentar :D
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n <3

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Farben und die Schnitte finde ich toll! Freue mich auf die Kollektion! Ab wann gibt es die denn online? Weißt du das?
    Liebste Grüße, Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. Och so lange noch warten :( Aber ich denke es lohnt sich, vor allem die Kleider finde ich super. Und die Farben...ich könnte stundenlang davon schwärmen :)
    Ja Zara hat schon auch tolle Sachen in der Hinsicht aber ich denke da werde ich eher wieder auf den Sale warten, damit ich mir mehr als 1 Teil leisten kann :)

    AntwortenLöschen
  5. hey (:
    ja, bin noch bis april in copenhagen. mein praktikum geht 3 monate..ist ne coole erfahrung.
    ich studiere in berlin.
    was hast du denn über die amd gehört ?
    also..am anfang war ich auch skeptisch, aber mittlerweile bin ich echt zufrieden. bin schon im 3. semester.
    journalismus hab ich nicht gemacht, weil es nicht so jobsicher ist..fand ich aber auch toll.

    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube, dass dieses problem vor allem beim journalismus auftritt..
    in meinem studiengang eher weniger..hören auch wenige auf.
    wir machen eben auch viel bwl (rechnungswesen, vwl, finanzierung..)
    als journalist muss man schon viel glück haben..^^
    in welcher größe hast du den ysl ring bestellt ??

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. langsam gehen denen aber die namen für die kollectionen aus, oder? der ring kommt ja noch, ich muss erst ma spannung aufbauen! LOL!
    ich hab mich übrigens grad auf deinem anderen blog verlaufen und dachte erst "huch? gar nix da? häää?"
    ahahaha

    AntwortenLöschen
  8. business und marketing. was du studierst weiß ich ja aus deinem profil. ;)
    gefällts dir?

    AntwortenLöschen
  9. weiß in kombination mit spitze ist ja schon mal schön :) mal sehen, wie die sachen dann real aussehen, in der garden collection war dann auch nichts so recht für mich dabei...

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.