Dienstag, 15. Februar 2011

diy or stay away?




vor längerer zeit hatte ich mir mal in einem motivationsschub eine packung nieten zugelegt, um sie an irgendein tshirt oder ähnliches zu haken und es irgendwie cooler zu machen.
das ist mittlerweile schon wieder etwas länger her und jetzt sind mir die nieten wieder in die hände gefallen, während ich den blick starr auf meine lederjacke gerichtet hatte (naja, ganz so war es nicht..).
auf jeden fall ist mir die idee gekommen, das eine revers der jacke mit nieten zu besetzen.
nun bin ich aber sicherlich nicht die geduldigste gepaart mit etwas ungeschicktheit manchmal und deswegen wollte ich die frage mal in den raum werfen: go for it? oder eher lieber so lassen?
ich bin mir auch ein bisschen unsicher, ob sie dann nicht ZU rockig aussieht? zu rockig geht eigentlich garnicht, meiner meinung nach, aber ich trage sie halt sehr gerne zu feminineren sachen wie spitzenkleid und co..
was denkt ihr?

so long,
xo


/translation:
bottom line - do you think i should give some diy a try and put some studs on my beloved leather jacket?

Kommentare:

  1. war die jacke sehr teuer? dann lieber nicht.

    aber bei einer billigen würde ich es nach etwas üben machen

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich meiner vorposterin nur zustimmen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hab das selbe bei meiner Jeansjacke gemacht und ich liebe es ;) aber wenn die Jacke teuer war, würde ich es lieber lassen!

    AntwortenLöschen
  4. Hab das auch mit meiner Jeansjacke gemacht und ich würde es schon riskieren! So viel Geduld brauch man da gar nicht, bin nämlich auch ein sehr ungeduldiger Mensch :)
    LG Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich fragen, woher du die Nieten hast? :)

    AntwortenLöschen
  6. ohh das wäre super lieb :> danke sehr <3

    AntwortenLöschen
  7. finds eig ne gute idee..aber du solltest es gut überlegen..bei mir zb ist es oft so wenn dinge dann "überladen" sind, mag ich sie nach na zeit net mehr..
    und gerade wenn du die jacke, so wie sie ist viel trägst;)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. ich würds eher lassen...habe auch eine lederjacke mit nieten (allerdings in taupe) und sie passt leider zu wenigen sachen. finde lederjacken mit kleidern auch echt süss, aber die nieten können echt nen ganzen look kaputt machen...würd die dinger eher an ne jeansjacke oder so machen, da is es dann auch nich mehr ganz so arg rockig
    lg, mel

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.