Montag, 18. Juli 2011

inspirational monday








(these pictures are not mine and i don't claim them to be)



für viele ist der montag ja der schlimmste tag in der woche, und ich zählte bis vor kurzem auch noch dazu. gut, durch das süße studentenleben zählen wochentage ja kaum noch als solche, trotz allem hat der montag immer das pech, einen leicht schlechten beigeschmack zu haben.
heute hat der montag aber glück gehabt und ich bin am überlegen, ob ich ihm nicht eine chance geben soll. 
was ich eigentlich damit sagen möchte - heute sind so viele tolle dinge passiert, die teilweise auch eine auswirkung auf meinen blog haben werden. mehr dazu in kürze, also seid gespannt! (:

so long,
xo

Kommentare:

  1. Oh gott die Ohrringe sind so mega :)
    sind es deine?

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! besonders ds bild mit dem rosa korsett. habe ein ähnliches vom H&M-sale, werde es auch so kombinieren :)


    xoxo
    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!

    http://www.show-fashion.de/

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.