Dienstag, 19. Juli 2011

random: fernweh









(these pictures are not mine and i don't claim them to be)



im moment habe ich so unglaublich großes fernweh nach london, new york und paris - ja, alle drei städte zugleich.
ganz besonders fehlt mir allerdings london, was doch neulich noch erst so nah war. nur eine kurze stunde musste ich im zug sitzen und schon war ich da.
aber so kann es eben nicht immer sein.

so long,
xo


Kommentare:

  1. hey süße :D!

    vielen dank für deine lieben kommentare! so habe jetzt auch mal zeit hier alle zu beantworten haha :)!

    ohja fernwegh... das habe ich auch total ich möchte endlich mal weg und vor allem mal paris und lnd,,, da war ich noch NIE!

    love, alice

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Und das mit dem Fernweh kann ich sehr gut verstehen.

    AntwortenLöschen
  3. ich vermisse london auch sooooo :( und das schlimme ist noch keine konkreten pläne wann es wieder hin geht...hoffe sehr im september wenn die klausuren rum sind!!!!

    hmpf und new york will ich auch :D Oh man doof als Student ohne kohle aber ich will ich will will

    und Paris auch ...noch schlimmer ist gerade mal 2 stunden weg mit zug von mir aus -.-

    ♥ will damit sagen ...ich kann dich voll und ganz verstehen!

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.