Samstag, 16. Juli 2011

outfit: the wedding dress






dress - h&m/ring - ysl

gerne hätte ich euch das kleid ja in seiner vollen pracht gezeigt, aber irgendwie wollte das heute nicht so recht klappen und bei dem wetter hab ich auch keine lust, den halben tag drinnen zu sein und den selbstauslöser zu drücken.
das kleid, manche kennen es vielleicht, ist aus der h&m faa festival-collection von vor 2 jahren, wenn mich nicht alles täuscht.
ich hatte mich garnicht wirklich über die kollektion schlau gemacht, stand dann irgendwann bei h&m in hamburg vor dem kleid (und der jeansjacke aus der gleichen reihe) und dachte mir: HABEN?!?!?!?!
bei meinem glück gab es das aber nur noch in 40 und aufwärts, aber ich probierte es dennoch an. ich muss die träger leider oben zusammenknoten, so dass es höher sitzt, aber ansonsten ist es durchaus tragbar. seitdem hat mir das kleid viele blicke und einen halben heiratsantrag von einem fremden eingebracht und ich liebe es wie am ersten tag. 
ich wünsche euch einen wundervollen tag und werde jetzt rausgehen und den (hoffentlich nicht, aber es sieht ja leider ganz so aus) letzten tollen tag in diesem sommer genießen.

so long,
xo

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder! Das Kleid ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist wirklich wunderschöönnn!! habe es auch. :D
    und der ring.. keine worte! ich brauche ihn auch noch in türkis!! <3

    xoxo

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.