Freitag, 8. Juli 2011

outfit: cos shorts





shorts - cos/tanktop, necklace - h&m/watch and jewellery - dkny; various/nailpolish - american apparel


normalerweise würde an dieser stelle ja wieder eine entschuldigung kommen dafür, dass ich mich so lange nicht habe blicken lassen. aber ehrlich gesagt bin ich die entschuldigungen leid. seit 4 wochen bin ich wieder aus england zurück und lebe immer noch aus diversen koffern, weil ich noch nichtmal die zeit hatte, mich in ruhe hier einzurichten. der grund dafür ist immer noch derselbe: arbeit. am mittwoch jedoch hatte ich einen freien tag und habe ihn gut genutzt: ich habe den ganzen tag in frankfurt, bei schönstem wetter mit viel starbucks, einer freundin und dem sale verbracht.
ich versuche wirklich, mich in verschiedenen shops umzusehen um einfach ein wenig zu variieren. cos stand dabei immer mit auf der liste, jedoch habe ich bis jetzt nie etwas gefunden. die preise waren mir einfach zu hoch, da ich die sachen zwar hochwertiger finde als bei der h&m-schwester, andererseits waren mir die designs einfach zu schlicht.
am mittwoch bin ich aber natürlich wieder rein, da ich dringend eine shorts gesucht habe (die ich auch gefunden habe, juhuu!). dabei musste ich natürlich einen blick in die sale-ecke werfen und nach ein wenig stöbern fand ich diese shorts. sie kam mit in die umkleide und ich fand sie sofort super.
sie ist zwar immer noch schlicht, allerdings ist der stoff und die form außergewöhnlich genug, um mich anzusprechen.
der nagellack ist, für die die es interessiert, von american apparel aus der neon reihe. ich hatte ja schon vor einiger zeit darüber berichtet und als ich das letzte mal in london war und ihn entdeckte, musste er einfach mit. die farbe heißt neon coral, er deckt super und erinnert mich irgendwie sehr an die crayon wachsmalstifte, die ich früher hatte.

wie findet ihr die shorts? und habt ihr schon tolle pläne für's wochenende?

so long,
xo

Kommentare:

  1. schön wieder ein Outfit von dir zu sehen :)
    Der Nagellack gefällt mir total gut und in deine Armreifen habe ich mich gerade verliebt ♥

    AntwortenLöschen
  2. die shorts ist schön! und du bist verdammt hübsch :) so eine natürliche schönheit ebend. mein wochenende wird wohl mit rumpendeln in verschiedenenen bars und kneipen bestehen ... :D

    AntwortenLöschen
  3. Also faaaalls ich den Blazer wirklich mal verkaufen wollen würde, melde ich mich...aber ich denke, es ist fraglich, dass dieser Fall eintritt ;D:D Sry für die späte Antwort; bin etwas im Prüfungs - & Arbeitsstress.

    AntwortenLöschen
  4. super Outfit!! So ne ähnliche Kette hab ich auch :) Die Shorts ist toll <3

    AntwortenLöschen
  5. ahhh die sieht ja super aus an dir:)
    i hab sie auch mal anprobiert, aber war schrecklich..:D

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.