Freitag, 15. Juli 2011

outfit: tischdecke






erstmal: nein, die bilder sind nicht unscharf, ihr braucht einfach alle eine brille! 
es könnte aber natürlich auch sein, dass ich es einfach noch nicht drauf habe mit den einstellungen meiner neuen kamera und die bilder aber trotzdem ganz schön fand. wer weiß.

das kleid habe ich im zara-sale erstanden, für immer noch happige 30€! der erste kommentar von einer von mir sehr geschätzten männlichen person dazu war aber nicht 'tischdecke' (nein nein, das stammt aus meiner eigenen feder), sondern 'das hätte ich dir aber auch selber häkeln können?'.
tja, hätte ich das mal früher gewusst.
mir gefällt aber auch, was zara da veranstaltet hat und auch wenn das kleid sehr kurz ist, warte ich nur auf die erste gelegenheit, es standesgemäß auszuführen.
gerade wegen der eher minimalen länge finde ich es gut und wichtig, andere kleidungsstücke dazu zu kombinieren, wie z.b. diese jeansbluse von zara (uuh, matchy matchy). damit sieht man einfach nicht so nackt und unangezogen aus.

und es ist einfach schon wieder freitag! was sind eure pläne für's wochenende?

so long,
xo

Kommentare:

  1. Schönes Kleid, der Ring ist auch toll, aber mir ist/war er immer zu teuer. ;)
    Die Farbe ist übrigens tan.

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, jetzt bin ich nicht nur kurzsichtig, sondern auch noch weitsichtig, haha :D

    für mich wird das wochenende leider größtenteils aus lernen bestehen, am dienstag steht die letzte prüfung an...

    AntwortenLöschen
  3. heyhey, also ich benutz die einstellen immer m und iso auf 100. :) lg

    AntwortenLöschen
  4. richtig schönes Kleid! Und darf ich erfahren, wo du den Ring gekauft/bestellt hast? :-)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.