Freitag, 29. Juli 2011

new in| snapshots

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

1 geschenk aus italien
2 asymmetrisches top von zara
3 tasche von butlers

langsam und heimlich scheint sich der american flag-trend auch bei mir eingeschlichen zu haben und das eigentlich eher ungewollt. ich trage ja schließlich auch nicht die britische oder die deutsche flagge auf irgendwelchen kleidungsstücken. aber der beutel hat mir einfach so gut gefallen und dann auch noch von butlers! und für das tuch konnte ich ja auch irgendwie nichts.
das top war ein absoluter glücksgriff und stammt aus dem sale, ich war schon soo lange auf der suche nach einem ähnlichen.

ich wünsche euch ein entspanntes wochenende und wenn ihr möchtet, schaut doch mal hier bei fashion trendsetter vorbei! die liebe nina hat einen kleinen artikel über mich verfasst und generell findet man dort viele tolle, neue und lesenswerte blogs (: vielen dank nochmal!

so long,
xo

Kommentare:

  1. oh der beutel ist sooo toll ich wollte mir den auch kaufen, aber ich bin pleite ):

    AntwortenLöschen
  2. echt toller blog!! :)
    verfolge dich jetzt regelmäßig ;)

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche finde ich ja toll!!!

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.