Dienstag, 12. Juli 2011

trend: cat-eye sunglasses



(these pictures are not mine, but i really cannot remember where i got them from)


schon lange liebäugele ich mit den katzen-augen und obwohl ich eher anhänger der ray-ban-fraktion bin, werde ich mich wohl doch mal auf die suche nach einem schönen exemplar begeben. allerdings finde ich sie nur wirklich tragbar in schwarz und werde mich wohl nach einer etwas kleineren form umschauen.

hat vielleicht einer von euch tips, wo man so ein gutes stück herbekommt?

so long,
xo

Kommentare:

  1. Weiß leider nicht wo man so eine herbekommt aber ich denke Google weiß bestimmt mehr :-)
    Finde die Brillen irgendwie auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Form auch super, habe aber noch nicht die perfekte Brille für mich gefunden.

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.