Donnerstag, 17. Februar 2011

fresh in - h&m fashion against aids collection 2011

vielleicht können sich manche von euch noch an die letzte faa kollektion von h&m im letzten frühjahr/sommer erinnern. ich persönlich kann das sehr gut, da ich damals das weiße volant-maxikleid ergattert habe, zusätzlich zu der obercoolen jeansjacke.
als ich dann gerade sah, dass die photos der neuen kollektion draußen sind, habe ich mich natürlich sofort draufgestürzt.


pictures via h&m

das sind dann aber leider auch schon alle sachen, die ich schön finde. die pressemitteilung findet ihr hier, weitere bilder hier.
ich muss ganz ehrlich sagen, dass h&m die messlatte mit der letzten kollektion weitaus höher gelegt hat, jedenfalls für meinen geschmack.
zu seiner verteidigung sagt der schwede jedoch, dass er diese kollektion etwas unisex-er gestalten wollte. das ist wohl gelungen..

wie findet ihr die sachen? werdet ihr euch das ein oder andere teil zulegen?
startschuss ist übrigens der 28. april bei h&m divided (ich nehme mal an, in ausgewählten geschäften) und 25% des gewinns von jedem teil gehen aids-projekten weltweit zugute.

so long,
xo

1 Kommentar:

  1. I love the message on the tee!
    Have a great time Baby!
    (http://www.the-parisienne.com/)

    AntwortenLöschen

please leave a message after the signal. beep.